Zum Dinner oder Lunch
Hinterlasse einen Kommentar

Spinat-Melonen-Salat mit Spargel und gebackenem Ziegenkäse

Spinatsalat-Spargel-Melone-Ziegenkäse-Rezept

Wie schön! Endlich türmen sich wieder die Melonen beim Obsthändler meines Vertrauens. Da kann ich euch endlich meinen Spinat-Melonen-Salat mit Spargel und überbackenem Ziegenkäse vorstellen. Ein toller Salat, der schnell zubereitet ist. Nachdem ja das Wetter irgendwie nicht so richtig weiß was es will, habe ich beschlossen zumindest auf dem Teller den Sommer zu begrüßen. Mit Canataloupe-Melone und frischem Spinat, gerösteten Spargelspitzen und überbackenem Ziegenkäse.

Spinatsalat-Spargel-Melone-Ziegenkäse

Die Spargelzeit ist in vollem Gange und ich bin mittendrin, statt nur dabei. Selbstverständlich könnt ihr den Salat auch ohne Spargel zubereiten. Allein die Kombination von Salat und Melone ist einfach umwerfend. Wenn ihr wissen wollt wie lange die Spargelzeit eigentlich geht, findet ihr hier alles Wissenswerte rund um den Spargel

[rpr-recipe id=1909 ]

Lasst es euch schmecken- Eure Desi!

Spinat-Melonen-Salat mit Ziegenkäse

Leg los und schreib mir was du denkst

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s